Scroll
Online booking

T-Golf & Country Club PonienteT-Golf & Country Club Poniente

Alejandra Taronjí

Alejandra begann mit 9 Jahren Golf zu spielen und wuchs auf den Golfplätzen von Mallorca auf. Ihr Auslandsstudium führte sie zu Golfplätzen in der ganzen Welt und insbesonders in die USA, wo sie im Junior-Team Ihrer Kalifornischen Schule spielte.  Sie studierte Tourismus an der ESADE University in Barcelona und absolvierte das Studium zudem mit einem Master in Vertrieb und Marketing.

Nach ihrem Studium war sie fast sieben Jahre lang bei Starwood Hotels & Resorts tätig. Dort verantwortete sie in verschiedenen Positionen, die Betreuung der Veranstaltungen im St. Regis Mardavall bis hin zum Verkauf der  vier Golfplätze des Arabella Golf Resorts.

Alejandra verließ Mallorca und folgte ihrem Mann ins Ausland und lebte unter anderem in Bangkok, New York City und Dubai. Während Ihrer Zeit in New York, arbeitete Sie für Trump National Doral Miami mit dem berühmten PGA Blue Monster Course, wo sie alle internationalen Verkäufe und die WGC Cadillac Championship mitverantwortete. 

Alejandra kehrt nach Mallorca zurück und freut sich darauf mitwirken zu dürfen, T Golf & Country Club als den prestigeträchtigsten und begehrtesten Golfplatz Mallorcas zu kreiieren.

E-mail:. sales@t-golf.club

Scroll
Online booking

T-Golf & Country Club PonienteT-Golf & Country Club Poniente

Alejandra Taronjí

Alejandra started playing golf when she was 9 years old, growing up on Mallorca´s golf courses. Her studies abroad took her to golf courses around the world, and to the USA, where she played in the Junior team of the school where she studied in California. She studied Tourism in ESADE University in Barcelona and also made a Master on Sales & Marketing.

After her studies, she joined Starwood Hotels & Resorts for almost seven years, going thru different positions, from managing events at the St. Regis Mardavall to being in charge of the golf sales of the four golf courses of the resort.

Alejandra left Mallorca during 8 years to join her husband and lived in Bangkok, New York City and Dubai. She joined Trump National Doral Miami with the famous PGA Blue Monster Course, where she handled all international sales and the WGC Cadillac Championship.

Returning once again to Mallorca, Alejandra is excited to being part of creating T Golf as the most prestigious and desired golf course in Mallorca.

E-mail: sales@t-golf.club